Ob an der juristischen Fakultät oder an den Beaux-Arts

eingeschrieben, der moderne Pariser Student verbringt mehr Zeit auf der Jagd nach Wi-Fi und Partys in einigen der besten Bars der französischen Hauptstadt als in der Bibliothek. Studenten sind ein großer Teil des Pariser Nachtlebens, und dank des Erasmus-Programms ist es einfach, beim Ausgehen in der französischen Hauptstadt Leute aus der ganzen Welt zu treffen.

 

Die beste Erasmus-Party in Paris
Sind Sie es leid, die kostbare Zeit, die Studenten so dringend brauchen, mit der Suche nach einer Bar zu verschwenden? Ich weiß es, ich habe es vor ein paar Jahren auch erlebt. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mit Ihnen einige der besten Tipps teilen muss, um die besten Studentenpartys in Paris zu haben.

Es ist einfach, es ist trendy, es ist preiswert und es ist der beste Weg, um Spaß in einigen der besten Bars in Paris zu haben. Probieren Sie die Kneipentour in Paris!

 

Die beste Kneipentour in Paris

Erasmus Party in Paris

Sie werden eine ganze Reihe von Unternehmen finden, die eine Kneipentour in Paris anbieten. Es ist jedoch wichtig, den richtigen Veranstalter zu wählen, um sicher zu sein, dass Ihre Studentennacht zu einer fantastischen Erasmus Studentenparty in Paris wird.

Ich hatte die Chance, einige von ihnen zu testen, und ich würde Unternehmen wie Riviera Bar Crawl & Tours für die beste Kneipentour in Paris sehr empfehlen.

Ihr Geheimnis ist, dass sie eine tolle Mischung aus jungen Reisenden und Studenten aus der ganzen Welt sowie Einheimischen haben. Sie haben einige der besten Bars in Paris ausgewählt, und Sie werden die ganze Nacht lang verschiedene Arten von Kneipen, Bars und Atmosphären entdecken, bevor Sie in den Club gehen, um bis zum Ende zu feiern.

Sie haben sogar an Ihren Geldbeutel gedacht, mit kostenlosen Getränken und Shots in jeder der Bars, und indem sie vorteilhafte Preise anbieten. Es ist einfach, leicht und Sie sind sicher, das Beste aus Ihrer Studentenparty in Paris zu machen, während Sie auf dem Weg viele neue Leute treffen.

People who read this article also read  Wie Sie das Beste aus einer Kneipentour herausholen

 

Happy Hours, Bars, Clubs: unser Guide für Studenten in Paris

erasmus-party-paris-france

 

Paris ist zu einem gigantischen Campus geworden. Angeführt vom Quartier Latin, ist Paris die Hauptstadt der Studenten. Es ist ganz einfach: Universitäten und Studenten sind überall! Was mir am meisten gefällt, ist die Vielfalt und die Möglichkeit, neue Leute aus der ganzen Welt kennenzulernen. Der einfachste Weg, um die beste Erasmus-Studentenparty in Paris zu finden.

 

Die besten Bars für Reisende und Studenten

Erasmus Party in Paris

 

Paris ist ein magischer Ort, den jeder einmal in seinem Leben besuchen sollte, aber Sie können es sich nicht leisten, in den Sternerestaurants der französischen Hauptstadt zu speisen und Champagner auf den Champs-Elysées zu trinken.

Nun, auch wenn Sie in der Welt der Nacht verbringen: Sie müssen nur wissen, wo Sie suchen müssen.

Wo also sind diese mythischen und günstigen Pariser Bars? Hier, nur für Sie, die besten Bars in Paris für billig, aber mit Stil!

 

  • Le Perchoir: Rue Crespin du Gast, 11. Arrondissement
  • Rosa Bonheur: Parc des Buttes-Chaumont, 19.
  • Arrondissement
  • Le Comptoir Général: Quai de Jemmapes, 10.
  • Arrondissement
  • Paname Brewing Co: Quai de la Loire, 19. Arrondissement
  • Le Lavomatic: Rue René Boulanger, 10. Arrondissement
  • Ground Control: Rue du Charolais, 12. Arrondissement
  • Canal Saint-Martin: Canal Saint-Martin, 10.
  • Arrondissement
  • Le Piano Vache: Rue Laplace, 5. Arrondissement

 

Studentische Bootsparty in Paris

Erasmus Party in Paris

 

Ein paar Mal im Jahr finden in Paris die Erasmus-Kreuzfahrtpartys statt. Diese Abende sind großartig, um alle internationalen Studenten von Paris kennenzulernen, und sie sind eine gute Möglichkeit für die Einheimischen, in vielen Sprachen Fortschritte zu machen.

Sie werden einige coole Boote finden, die auf dem Fluss Seineer geparkt sind, perfekt für eine internationale Erasmus-Party in Paris mit festlicher Musik, Getränken und neuen Leuten zum Kennenlernen und Feiern.

Whether enrolled in the law faculty or at the Beaux-Arts, the modern Paris student spends more time hunting for Wi-Fi and parties in some of the best bars of the French capital than in the library. Students are a big part of the nightlife in Paris, and thanks to the Erasmus program, it is easy to meet people from all around the world when going out in the French capital.

Tired of wasting this precious time, that students need so badly, to search for a bar? I know, I’ve been there too a couple of years ago. That’s why I thought that I had to share with you some of the best tips, to have the best student parties in Paris.

It is simple, it is trendy, it is inexpensive and it is the best way to have fun in some of the best bars in Paris. Try the pub crawl in Paris!

erasmus-party-paris

The best pub crawl in Paris

You will find quite a lot of companies which are offering pub crawl in Paris. However, it is important to choose the right organizer to be sure that your student night out turns into an amazing Erasmus student party in Paris.

I had the chance to test some of them, and I would highly recommend companies such as Riviera Bar Crawl & tours for some of the best pub crawl in Paris.

Their secret is about having a great mix of young travellers and students, from all around the world, as well as locals. They have chosen some of the best bars in Paris, and you will discover different types of pubs, bars, and atmospheres all night long, before heading to the club to party until the end.

They even thought about your wallet with free drinks and shots in each of the bar, and by offering advantageous rates. It’s simple, easy and you are sure to make the best out of your student party in Paris while meeting a lot of new people along the way.

erasmus-party-paris-france

Happy hours, bars, clubs: our guide for students in Paris

Paris has become a gigantic campus. Led by the Latin Quarter, Paris is the capital of students. It’s simple: universities and students are everywhere! What I like the most is the diversity and the opportunities to meet new people from all around the world. The easiest way of being to find the best Erasmus student party in Paris.

The best bars for travelers and students

Paris is a magical place that everyone should visit once in their life, but you cannot afford to dine in the star restaurants of the French capital and drink champagne on the Champs-Elysées.

Well, even when you spend in the night world: you just have to know where to look. 

So where are these mythical and economical Parisian bars? Here, just for you the best bars in Paris for cheap, but with style!

  • Le Perchoir: Rue Crespin du Gast, 11th arrondissement

  • Rosa Bonheur: Parc des Buttes-Chaumont, 19th arrondissement

  • Le Comptoir Général: Quai de Jemmapes, 10th arrondissement

  • Paname Brewing Co: Quai de la Loire, 19th arrondissement

  • Le Lavomatic: Rue René Boulanger, 10th arrondissement

  • Ground Control: Rue du Charolais, 12th arrondissement

  • Canal Saint-Martin: Canal Saint-Martin, 10th arrondissement

  • Le Piano Vache: Rue Laplace, 5th arrondissement

Student boat party in Paris

Few times per year, you can find the Erasmus cruise parties in Paris. These evenings are great to meet all the international students of Paris, and they are a great way for locals to make progress in many languages.

You will find some cool boat, parked on the Seiner river, perfect for an international Erasmus party in Paris with festive music, drinks and new people to meet and party with.